Bandfoto

Am liebsten digital als JPG.  Es gehen aber auch alle anderen Formate, die ich gegebenenfalls auch gerne selber einscanne. Und da ich im Allgemeinen als zuverlässig gelte, bekommt ihr eure Originale natürlich umgehend zurück.

Bitte soweit möglich die Personen auf den Bildern mit einer beigefügten Namensliste benennen (Von links nach rechts)


Bandname

Auch eventuelle Namensänderung(en)

 

Kurze Bandbio

Wann gegründet (evtl. auch wann auseinandergegangen), Kennzeichnung der echten oder auch unechten Offenbacher in der Band (Landkreis gilt auch).

Bei Wechsel im Line-Up (abweichend vom Bandfoto) kurze Auflistung der Musiker (wenn’s geht mit Jahresangaben a la Wikipedia), evtl. auch Hinweis auf Nachfolge- bzw. Vorgängerbands.

 

Musikstil

Grobe Beschreibung (auch ob Eigenkompositionen oder Coverband), evtl. "Greatest Hits" etc.


Alles , was euch sonst noch wichtig ist


 

mp3-Audios

Falls ihr welche habt und zur Verfügung stellen wollt: Gerne.

Ihr solltet allerdings die Urheberrechte an den Songs besitzen.


Webseite der Band bzw. Webseite einzelner Musiker der Band


Falls vorhanden,

evtl. auch Kontaktadresse

Aktuelles


falls vorhanden: Anstehende Auftritte