Offenbach rockt!

 

Die vorliegende Webseite befindet sich noch im Aufbau und soll zunächst einmal als Arbeitsplattform zur Materialsammlung dienen.

 

Layout und Navigation werden sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit verändern. Gleiches gilt natürlich auch für den Inhalt (hoffentlich!).

 

Ursprünglich hatte ich die Idee, das Ganze in Buchform zu veröffentlichen, aber damit daraus ein lohnendes Projekt wird, braucht es zunächst einmal Euch:

 

Die Besucher und Mitgestalter dieser Webseite.

 

Wenn ihr also etwas beisteuern könnt, Hinweise oder Ideen habt, immer her damit!

 

Zeigen wir dem Rest der Welt, was wir drauf haben!

 

Was die Aufnahme ins Bandlexikon betrifft: Einzige Bedingung:

Mindestens eines der Bandmitglieder sollte mal ein Auto mit Offenbacher Kennzeichen gefahren haben. Das heißt: Auch ökumenische Bands (gemischte Formationen aus Offenbachern und Frankfurtern etc.) gehen hier durch.

 

Was genau an Infos ich mir für´s Erste so vorgestellt habe, findet ihr hier:

 

 

Fundstück an der A 661 - Nähe Ausfahrt Frankfurt Stadtmitte - (Ich war's nicht!)
Fundstück an der A 661 - Nähe Ausfahrt Frankfurt Stadtmitte - (Ich war's nicht!)