Jetzt, da die ersten Bilder, Infos und auch Audios bereits eingetroffen sind, möchte ich schon mal den Leuten danken, die dieses Projekt unterstützen, in der Hoffnung, dass die folgende Liste gigantische Ausmaße annehmen werde:

Dank an:

Doris Assenheimer, Ulla auf der Heide, Oliver Augst, Mirko Avramovic,

Fred Bauer, Werner Baum, Stefan "Beeny" Beyer, Wolfgang "Beeni" Beyer,

Lothar Bihn, Hansel Billing, Wolfgang Boltes, Neil Bresnahan, Manfred Büttner,

Muff Burkart, Micha Caspari, Harold Costa, Marc Daemgen, Michael Dartsch,

Torsten Dechert, Horst Deller, Matthias Demeter, Manfred Elwitz,

Manfred Ewald, Klaus Faust, Cornelia Gallagher, Reinhard Gassen,

Rainer Golembiewski, Pitty Goy, Oli Haas, Gregor Hädicke, Thomas Hegner,

Roland Henkel, Manfred Himmelreich, Joni Jacobi, Stefan Junge, Michael Kercher,

Udo Kistner, Georg Klein, Georg Köhler, Erich Kratz, Bernd Kuhn,

Peter Kunz von Gymnich, Udo Lenz, Manfred Löw, Gerhard Lux, Karin Maurer,

Lothar Maurer, Andi Mengler, Gisela Mettele, Michael Moll, Gerti Müller,

Stefan Nachtsheim, Claus Neckermann, Friedel Pfaff, Karlheinz Pfaff,

Rüdiger Pfau, Volker Rebell, Hucky Reinhardt, Thomas Reußenzehn,

Reiner Riebel, Pit Rudolf, Dagmar Sachadä-Garcia, Raimund Salg,

Sylvester Schäfer, Achim Schnall, Andrea Schneider, Klaus Schulz,

Friedrich Sehrbrock, Christoph Seipel, B.M Tang, Heinz "Heinrich" Walter,

Amy Zahedi, Bodo Ziegler, McGarry Zotzel 

 

(ich hoffe mal, ich habe keinen vergessen) 

Weitere Quellen:

Szene-Katalog Offenbach - herausgegeben vom Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Wahlen der Stadt Offenbach  in Zusammenarbeit mit der OFFensive Offenbach/Redaktion: Gerhard Lux (1991)

 

2. Frankfurter Rock-Messe - Der Band Katalog, 1994 erschienen in Zusammenarbeit der Kick '94 mit dem Kulturverein Waggong e.V.

 

Hans-Jürgen Klitsch - Shakin' All Over - Die Beatmusik in der Bundesrepublik Deutschland 1963 - 1967, Fantasy Productions, 2. Auflage (2000)

 

Rainer Golembiewski - Ich bekenne: Ich habe mich gewehrt (Erlebte Geschichte(n) in Offenbach, Eigenverlag (2001)