Coverband aus Seligenstadt


Gegründet 2007 von Mike Wayszak, Joachim Palm, Peter Maith, Andreas Weber und Michael Zaigler.

---------------------

Aktuelle Mitglieder (2012): Christiane Ewald (voc), Mike Wayszak (voc, g), Horst Deller (g), Michael Zaigler (key), Volker "Vovo" Meyer (b), Björn Schubarth (dr)

 

Aus dem Bandinfo:

 

Im Prinzip die beste Band der Welt, mit den Kleinoden der Rock- & Popgeschichte. Nein, weder Neil YOUNG, noch Buddy RICH sind im Programm. Der Name ist entstanden weil es einfach die Wahrheit ist – Wir fragen: "Muss man sich dessen schämen?" Und sagen deutlich: "Nein, man hätte sogar noch HANDSOME dazu nehmen können ..." (aber das ginge jetzt vielleicht doch zu weit).

 

Neben den anderen großen Metropolen des Musikbusiness, sind wir beheimatet in Seligenstadt, wobei ein gut integrierter Bayer den Bass bedient. Wir sind natürlich viel mehr als nur eine gewöhnliche Cover Band. Viel mehr sehen wir uns als Bewahrer in der Tradition zeitlosen bodenständigen Rocks und doch zugleich auch als Erneuerer im Sinne zukunftsweisender Popmusik des neuen Millenniums.