Karl Heinz & his Hannebambelbrothers

Offenbacher Dichter, Denker, Allroundexperte, Tänzer, Entertainer und Universal-Visionär.

 

Seit 2002 musikalisch als Protestsänger aktiv.

 

Gleich mit seiner Debütsingle "Ach werd des schee" drei Wochen lang Platz 1 der hr3-Hitparade.

 

2006 CD-Produktion "Alle klaane Kinner".

 

Weiterhin auffällig geworden durch ein Stück Lebenshilfe für seine damals noch unter uns weilende Kollegin Amy Winehouse, sowie dem intimen Bekenntnis "Ich war noch niemals in Bad Orb".

 

In den Jahren 2010 und 2011 mit den neuformierten Hannebambelbrothers zurück auf den großen Bühnen dieser Welt.

 

Seit 2012 im wohlverdienten Ruhestand.

 

Die Hannebambelbrothers live im Hessenfernsehen beim Apfelweinfest 2010 (v.l.n.r.: Martin Heil, Vassily Dück, Peter Maith, Anselm Wild)
Die Hannebambelbrothers live im Hessenfernsehen beim Apfelweinfest 2010 (v.l.n.r.: Martin Heil, Vassily Dück, Peter Maith, Anselm Wild)