5 pro mill

Aus dem Bandinfo 2001:

Nature-Rock aus Offenbach
Die Band verkörpert die Musik von fünf Amokläufern, alles zusammen in einen Topf geschmissen ergibt das, was 2nd Nature ausmacht. Es ist nicht einfach, unsere Musik einem bestimmten Stil zu zuordnen. Auf jeden Fall ist es Rockmusik und wir nennen es Nature Rock. Es ist eine Mischung aus Hardrock, Crossover, Pop und Funk. Wir glauben, daß unsere Musik stimmungsgeladen und voller Gefühl ist.
Wir sind es leid, Stücke nachzuspielen, die es schon gibt, lieber präsentieren wir uns mit eigenen Stücken, in denen wir das, was wir denken, erleben und fühlen, zum Ausdruck bringen. Den Spaß, den wir dabei haben, möchten wir mit unserem Publikum teilen.

Wir kennen uns schon lange und sind gute Freunde, doch die Zeit, die wir miteinander verbringen, gilt allein der Musik. Im August 1999 formierte sich die Band in Offenbach mit dem Ziel, gute und gefühlvolle Musik zu machen. Bis heute haben wir viele Freunde mit unserer Musik begeistern können und möchten dies auch gerne mit unserem Programm bei zukünftigen Veranstaltungen tun.

Besetzung:

 

Miro Kania (voc), Martin Zimosh (g), Sebastian Schikowski (g), Oli Ohl (b), Klausius Alexa (dr)