Aspirin & Alcohol

Alternative-Rock aus Rodgau/Offenbach

 

Aus dem Bandinfo:

 

Aspirin & Alcohol – einerseits stehen diese Wörter für eine Technik sich ordentlich wegzuballern, andererseits, und darum gehts hier eigentlich, um eine junge Combo, die den versuch wagt gitarrenlastige Musik außerhalb genormter Bandgefüge zu machen. Wieso nicht einmal den Baum in die Nähe des Buches pflanzen oder die Kaffeemaschine zum Kaffee?
Aspirin & Alcohol – das sind Marcel „Masl“ Theobald und Dennys „Dennys“ Jochum, die schon über sehr lange Zeit das Musik hören und vor allem das Musik machen verbindet. Nach einem erfolglosen Start in einer normalen Bandbesetzung machen die beiden nun, bewaffnet mit 2 Gitarren, diversen Kleininstrumenten, einen Sack voller Lyrik und einer Menge (manchmal doch leicht debil ausartender) Ideen, die Bühnen dieser Welt unsicher.